Habe die Ehre!
Nachdem Ich einen gewissen Trend sehe und es anscheinend cool ist, sich vorzustellen, tue Ich das doch auch einmal
Mein Name ist Pummel, bin 33 y/o und habe derzeit wohnhaft in Bayern. Ich bin verheiratet und habe zwei Töchter. Nachdem in meinem alten Spiel (Atlas) das RP ausgestorben ist, habe Ich mich dazu entschlossen, auf GTAV zu wechseln und siehe da, hier bin ich eigentlich sollte es hier nur ein Zwischenstopp sein, um das Spiel / die Engine kennenzulernen, bevor Ich mich für einen HC Server bewerbe, aber mittlerweile gefällt es mir hier so gut, dass Ich nicht mehr vorhabe zu gehen und Ihr mich nicht mehr so schnell los bekommt.
Im Internet bin ich seit '01 unterwegs, spiele seither CS, hatte mal 06/07 ein paar "erfolgreiche" Seasons international gespielt. Dann nebenbei bei den ein oder anderen Serveranbieter im 1st Level Support gearbeitet, um mir die Servermiete zu sparen
Da Ich so ziemlich im Internet lebe, streame Ich natürlich, um meine soziale Komponente zu stillen. Nebenher helfe Ich in den ein oder anderem Projekt mit, welches sich mit eSport befasst.
Derzeit hänge Ich bei den Surenos im Squad und lerne das Spiel kennen
Soo, wer bis hierher gelesen hat, danke für Deine wasted time
Über ein Like würde Ich mich freuen! o/