Entbannungsanfrage von xBetweenSkills

  • Name des gebannten Accounts: xBetweenSkills

    Zeitpunkt des Banns: 14.02.2020

    Banngrund: Projektschädigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Sehr geehrtes Vio-V Team/Spieler, hiermit will ich mich Entschuldigen. Also es fing so an: Ich war am 14.02.2020 Abends mit Freunden auf dem Vio-V Server und im TS. Wir haben normal gespielt aber mir war sehr langweilig weil ich nichtmehr so aktiv war. Weil ich sehr genervt war durch die ganzen Buggs und mir wie gesagt langweilig war, wollte ich mich bannen lassen. Deshalb hab ich Ingame versucht, Cops und Spieler zu töten, wo ich jedoch scheiterte, worüber ich stolz bin. Dann hab ich Ingame, im TS und im Forum Werbung für einen bestimmten Server gemacht, wessen Namen ich nicht nennen darf/kann/will. Im Ts nannte ich mich dann "Vio-V ist M**l". Als ich dann vom OldShattered und von einem anderem netten Herren gemovet wurde, wessen Namen ich nichtmehr weiß, fragten sie mich, wieso ich dieser Meinung wäre. Jedoch war ich zu feige zu antworten und wurde gebannt.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde in Zukunft immer zuerst doppelt und dreifach nachdanken bevor ich was unüberlegtes mache. Wenn ich langeweilie habe oder etc. werde ich keinem den Spielspaß rauben und direkt Offline gehen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja das war er auf jeden fall! Ich werde wiegesagt zuerst nachdenken und dann Handeln.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ihr solltet mich wieder entbannen, weil ich ein wirklich sehr aktiver Spieler war, immer geholfen habe, den Server supportet habe, empfehlungen ausgegeben. Ich hab jedes einzelne Update sofort ausprobiert und gefeiert. Ich wäre wirklich gerne wieder ein Teil der Vio-V Familie und möchte so gerne die neuen Updates ausprobieren und wieder aktiv auf dem Server spielen.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • Auf die Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.