Entbannungsanfrage von Pingu

  • Name des gebannten Accounts: DOLLAR

    Zeitpunkt des Banns: 08.02.2020

    Banngrund: Rassismus


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich war mit meinen Besten Freunden im TeamSpeak unterwegs. Meine Freunde und ich waren sehr aufgedreht, und machten späße mit unseren Nicknames im TeamSpeak³. Die Situation ist leider eskalliert und wir fingen an dumme, unüberlegte dinge in unsere Namen einzufügen. Dabei ist es leider dazu gekommen das ich ein Rechtsradikales Symbol in meinen Namen eingefügt hatte. Nach wenigen Sekunden viel mir ein was ich gerade gemacht habe. Ich habe das Symbol sofort aus meinem Namen entfernt. Das war trotz der kurzen Zeit einfach eine Dumme Aktion die ich bis ins tiefste bereue.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde in Zukunft zuerst nachdenken und dann handeln. Ich habe mich weitergebildet und bin älter/reifer geworden.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Definitiv! Ich habe mich mit dem Thema auseinandergesetzt. Es ist schlimm was damals aber auch heute passiert/ist. Ich distanziere mich von Rassismus und ähnlichem. Es war sehr Kindisch von mir.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und bereue meine Tat. Dazu würde ich gerne wieder meine Freunde auf dem Server treffen. Ich hätte gerne die Motivation die ich vor dem Bann hatte zurück. Ich bereue meine Tat zu tiefst und schäme mich dafür auch sehr.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bastilo ()

  • Auf die Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Entbannt geändert.