Entbannungsanfrage von Jennyfermity

  • Name des gebannten Accounts: Actimel

    Zeitpunkt des Banns: 11.07.2019

    Banngrund: Projektschädigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Als ich auf den Server gejoint bin habe ich zwei Leute kennengelernt die schon länger miteinander gespielt haben und bin denen dann beigetreten, nach einer kurzen Zeit bekam der eine eine Bati und ich fragte nach seinem Schafter welchen ich dann auch bekam und für den ich auch in der ersten Zeit bezahlte (in Raten.) Eine kurze Zeit später und mit 2-3 Personen mehr kamen wir dann auf die Idee eine Squad zu Gründen und hatten dann natürlich alle kein Geld mehr weswegen wir einen Kredit bei jemanden angenommen haben den wir auch gemeinsam abbezahlt haben, in dieser Zeit jedoch hatte wie gesagt keiner Geld wieso der Spieler mit dem Schafter dann zu mir meinte dass ich das Auto nicht weiter abbezahlen solle und das wir uns erstmal um den Kredit kümmern sollen. Nach einer gewissen Zeit haben wir uns (die Squad) einfach immer wieder missverstanden und haben uns einfach nicht mehr verstanden weswegen ich für mich entschloss den server zu verlassen da ich auch immer wieder ausgeschlossen wurde bei gewissen squad Aktionen. Mit einer Person jedoch verstand ich mich noch und dieser habe ich dann auch gesagt was ich dann vor habe nach Vio. Ich erzählte ihm von einem neuen Server welcher sich im Aufbau befinde und welchen ich mir gerne mal ansehen würde, natürlich weil sich dieser Spieler mit denen anderen noch gut verstand sagte er es ihnen und diese sagten es wahrscheinlich allen. (weiß ich leider nicht genau)..


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In der Zukunft werde ich mich an die Server regeln halten und keine Ausnahmen machen, man sieht ja was es gebracht hat. Ich werde mich stehts bemühen ein guter Bürger in Vio zu sein und werde dem Server(wie auch schon vor dem Bann) keine weiteren Schäden zufügen, ich habe aus meinen Fehlern gelernt.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja ich habe eingesehen das es ein Fehler war diese eigentliche Serverwerbung überhaupt jemanden zu erzählen, ich bereue es da ich hier viele tolle Menschen kennengelernt habe egal aus welcher Altersklasse mit denen man sich gut unterhalten konnte. Dieser Bann war direkt nach meinem Geburtstag weswegen ich noch stärker über meinen Fehler nachgedacht habe und wie ich es hätte verhindern können, es tut mir wirklich leid auch für den Stress der in der Zeit aufgekommen ist.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich habe aktiv auf Vio gespielt, fast schon täglich und hatte auch wirklich sehr viel Spaß dabei, ich vermisse die Zeit mit den Menschen und vermisse auch den Zeitvertreib. Ich werde mich bessern in meinem Verhalten (was ich denke ich schon habe nach so einer 'langen' Zeit.) Ich habe nicht damit gerechnet das es so eine Welle schlägt und habe auch nach meinem Vio bann den anderen server direkt verlassen. Es tut mir wirklich sehr leid..

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bastilo ()

  • Auf die Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.