Hallo zusammen und willkommen bei Signaturen nach Wunsch mit TerryOak,
ich erstelle Signaturen und Avatare für euch gegen ein kleines Trinkgeld eurer Wahl wenn es euch gefällt.
Sagt mir was ihr haben wollt
Beispiele
liebe Grüße
TerryOak
Hallo zusammen und willkommen bei Signaturen nach Wunsch mit TerryOak,
ich erstelle Signaturen und Avatare für euch gegen ein kleines Trinkgeld eurer Wahl wenn es euch gefällt.
Sagt mir was ihr haben wollt
Beispiele
liebe Grüße
TerryOak
Man muss mal jedem eine Chance geben nh
Deswegen
Text: Melih
Thema: Sollte etwas mit Vagos zutun haben
Wunsch: Sollte was einzigartiges, mit einem Wow Effekt sein
Hallo Melih,
freut mich das du eine Anfrage gestellt hast.
Hier das Ergebniss was sagst du ?
liebe Grüße
TerryOak
Alles anzeigenHallo Melih,
freut mich das du eine Anfrage gestellt hast.
Hier das Ergebniss was sagst du ?
liebe Grüße
TerryOak
Danke dir, dass das so schnell ging, jedoch hatte ich mir bisschen was anderes vorgestellt, geht vielleicht etwas das mehr in diese Richtung geht:
Wäre echt nett und du würdest von mir noch etwas mehr Geld oben drauf bekommen, da du das eine bereits erstellt hattest.
Benötige noch ein wenig Zeit mit deinem Auftrag Melih
Leonpacker habe deins schon fertig
was sagst du ?
liebe Grüße
TerryOak
Ich finde es sieht schon super aus! Danke nochmal Und Melih ich gespannt wie deins ausehen wird
so wäre soweit Melih
so wäre soweit Melih
Sieht echt super aus, ich danke dir, wirst das Geld dafür morgen früh erhalten da ich jetzt Offline musste. Sollte ich vergessen wir das Geld zu überweisen schreib mir bitte über Konversation. :》
TerryOak Moin, cool wäre wenn du auch Profilbilder oder Avatare erstellen könntest. Für eine Signatur würde ich mir gerne
Text daltt
Thema Triaden
Wünsch wäre etwas was echt cool aussieht, cool wäre auch wenn du EIN Profilbild erstellen könntest
hier ist ja alles Vagos , la eMe , triaden xD
Danke für den Auftrag, müsste ich hinbekommen mit nem Avatar.
daltt was sagst du ? avatar folgt noch
Heftig
TerryOak Cool wäre noch wenn du da irgendwie ein Antimations mich rein bringen könntest, aber dennoch gefällt mir dein Arbeit sehr gut
MFG
Hei daltt bin fertig mir gefällt das ausgeschriebene besser kannst dir aber aussuchen , empfehle dir generell die Avatar + Signatur abzuspeichern.
Animationen mache ich nicht , hoffe du bist zufrieden mit der Arbeit
liebe grüße
TerryOak
@Tery kannst du das so ähnlich machen wie in der Signatur, mir gefällt das das Triaden Zeichen besser. Wäre das noch Möglich?
daltt paar neue Beispiele ruhig mal einfügen als Profilbild dadurch dass es rund ist und relativ klein siehts nochmal anderst aus , passt es dir oder soll ich nochmal ran ?
liebe Grüße
TerryOak
Geld kriegst du noch
Sehr nice Edits, ungewöhnliches Format aber sehr nice.
Könntest du mir einen Teamspeak Avatar machen mit Yoru(Mihawk's Schwert - One Piece) und irgendwie das Marketing-Team einfließen lassen?