Name des gebannten Accounts: Remo1
Zeitpunkt des Banns: 15.01.2020
Banngrund: schwere Beleidigung
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Zuerst wollte ich anmerken das ich einen richtig blöden tag hatte zu der situation Daniel_Laminati und ich waren auf unsere Gras Plantage tätig dort wurden wir von anderen bemerkt die daraufhin zu uns kamen und unsere existenz bedroht haben die sitatuion wurde von minute zur minute immer respektloser und ist in dem fall verbal und auch durch schussweschel eskaliert.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
1. Immer freundlich bleiben auch wenn meiner meinung nach einer respektlos wird 2. Die deskaltation suchen anstatt die eskalation 3.auch jüngere zu respektieren 4.bei einem regelverstoß dies auch zu melden anstatt selbsjustiz zu betreiben
War der Bann eine Lehre für dich?
der Bann hat mich viel darüber nachdenken lassen was ich besser machen kann ich denke er war eine sehr gute lehre für mich und ich denke das ich ich zukunft solche akiton nicht mehr reisen werde
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Weil ich ausser an diesen tag ein respektvoller mensch zu anderen bin in eigentlich jeder situation nur diese eine tag war halt ziemlich mies für mich ich würde gerne entbannt werden wieder da ich auch die zeit genutzt habe mich abzureagieren MFG Remo1