Entbannungsanfrage von DeIuXe

  • Name des gebannten Accounts: WHOSINPARIS

    Zeitpunkt des Banns: 28.12.2019

    Banngrund: Projektschädigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe mir Vorteile durch eine unerlaubte Client Modifikation geholt. Weil ich der Meinung war das andere Member von den verschiedenen Gangs dies auch taten. Und man teilweise ohne Cheats keine chance gegen diese Spieler hätte. Es wurden dann Clips gegen mich gesammelt die dann letzendlich mich auch auf fliegen ließen.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde mir keine unerlaubten Programme die mir Vorteile verschaffen in zukunft nutzen. Und immer ein ehrlicher Spieler bleiben. Und spass auf dem Server mit den anderen Spielern haben.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann war definitiv eine Lehre für mich, da ich gezeigt bekommen habe das es einen nichts bringt Cheats zu benutzen. Da man den Spielspaß andererer Spieler genommen hat. ich habe begriffen das man auch ohne Cheats sehr gut werden kann.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Da ich viel Spass auf Vio hatte, der mir in den letzten Monaten aber sehr gefehlt hat, und GTA nicht mehr soviel Spass gemacht hat wie früher. Ich bereue meine Taten und werde sie nie wieder begehen. MFG DeIuXe

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bastilo ()

  • Auf die Warteliste gesetzt

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Abgelehnt.

    Deine Entbannungsanfrage konnte uns leider nicht überzeugen - du kannst gerne erneut eine Entbannungsanfrage stellen.

    An deiner Entbannungsanfrage sollten wir erkennen können, dass du wieder auf dem Server spielen möchtest und welchen Mehrwert du für diesen bietest. Wir erwarten bei der Bearbeitung eine gut ausgearbeitet Entbannungsanfrage, welche im besten Fall aus mehr als 4 Zeilen bestehen sollte.

  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.