CBraDesigns - {CLOSED}
-
-
-
Mega geworden danke
-
-
-
-
Auftrag von Leonpacker
Leonpacker kam auf mich zu, ob ich Ihm ein Intro für seine Videos basteln kann.
Hier seht ihr mein erstes erstelltes Intro:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Aus Schutz vor unerlaubten Verwendungen habe ich ein Wasserzeichen eingefügt. Leonpacker hat natürlich eine Version ohne Wasserzeichen erhalten.
Du möchtest auch ein eigenes Intro für deine Videos haben? Dann melde dich bei mir. Preise sind individuell je nach Aufwand.
-
Auftrag von Marshmello0w
Auch er wollte ein Intro für seine Videos:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Danke für den Auftrag
-
-
ACHTUNG!
Aktuell kann über den Shop aufgrund technischer Probleme nicht bestellt werden.Bitte gebt eure Bestellungen bitte über meinen eigenen Discord Server auf: https://discord.gg/5teA7Kq
Joint dafür bitte meinen Discord Server und schreibt mich privat an. Danke!
-
-
Vielen Dann Chris, ist super geworden, melde mich bald nochmal :3
-
-
Auftrag von Asphaltwurm
Animiertes Avatar:
Animiertes Titelbild:
Animierte Signatur:
Danke dir für den weiteren Auftrag
-
-