Name des gebannten Accounts: ZAPPZARAPP
Zeitpunkt des Banns: 07.04.2019
Banngrund: Projektschädigung
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich habe ganz am Anfang die damalige LCN beleidigt, aufgrund von Meinungsverschiedenheiten beim WT fahren. Außerdem habe ich, in meinem Wutanfall, auf dem Discord in alle Channel ein bestimmtes Schimpfwort geschickt und an meiner Pinnwand "scheiss Server" geschrieben. Daraufhin wurde ich permanent gebannt. Nach einiger Zeit habe ich mir dann mehrere Multiaccounts gemacht und machen lassen auf denen ich dann aktiv gespielt habe, weil ich das Spielen vermisst habe(johannestech, CarlosGacha, Marvinjo).
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
In Zukunft werde ich versuchen mich nicht so schnell aufregen zu lassen und dann andere Leute durch meine negativen Äußerungen zu verletzen.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja, der Bann hat mir gezeigt dass es uncool ist andere zu beleidigen und einen Server schlecht zu reden, der gar nicht schlecht ist. Außerdem sollte man seine Strafe dann auch absitzen und nicht einfach neue Accounts machen, wie ich es getan hab.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich würde gerne entbannt werden, weil ich immer aktiv auf meinen Accounts war und meine Freunde auch auf dem Server spielen.