Name des gebannten Accounts: YukitoFanboy
Zeitpunkt des Banns: 17.09.2019
Banngrund: leichtes VDM
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich habe vor dem LSPD wahrlos und vor allem Grundlos Spieler umgefahren. Natürlich haben diese sich dann beschwert. Das hatte dann meinen Bann zufolge.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
In der Zukunft werde ich definitiv kein VDM mehr begehen und damit anderen den Spiel Spaß nehmen. Ich möchte in Zukunft auf Vio V Spielen können und zeigen, dass ich eigentlich so nicht bin.
War der Bann eine Lehre für dich?
Der Bann war definitv eine Lehre für mich. Ich habe bisher keinen besseren Reallife Server für GTA V gefunden. Es hat immer richtig Spaß gemacht mit anderen Spielern zusammen zu spielen. In der Zeit des Bannes habe ich noch kein GTA wieder gespielt, weil es Ohne Vio-V einfach langweilig ist.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich würde gerne entbannt werden, weil Vio-V für mich einfach der beste Server ist. Ich möchte einfach zeigen, dass ich auch Spielen kann ohne das andere Ihren Spielspaß verlieren. Ich hatte viel Zeit über meinen Fehler nachzudenken, und habe mir geschworen, so etwas nie wieder zu machen. Ich würde mich wirklich unglaublich freuen, wenn ich die Chance bekommen würde zu beweisen das ich vernünftig spielen kann. Mit freundlichen Grüßen YukitoFanboy