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Regeln für den "User helfen Usern" Bereich

  • sheby
  • 6. Januar 2020 um 08:33
  • Geschlossen
1. offizieller Beitrag
  • sheby
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    • 6. Januar 2020 um 08:33
    • Offizieller Beitrag
    • #1

    Bei Fragen und Problemen rund um Vio-V kannst du gerne unsere aktive Community um Rat fragen. Bevor du einen neuen Thread erstellst, würden wir dich bitten einen Blick in unser Lexikon oder den Sammelthread zu werfen.

    Regeln

    • Es gelten die allgemeinen Forumregeln.
    • Trollpostings werden kommentarlos gelöscht und sanktioniert.
    • Bitte versucht euer Problem so detailliert wie möglich zu beschreiben. Hierbei helfen euch Fotos (von ggf Fehlermeldungen) und Videos.

    Sollte euer geschildertes Problem durch einen User im TeamSpeak3 o.Ä gelöst worden sein, würden wir uns für zukünftige ähnliche Fragen über eine kurze Lösungsbeschreibung freuen. szxcluct.png

    Ihr könnt Beiträge, welche euer Problem gelöst haben, mit einem Stern markieren. Dies hilft anderen Usern mit dem selben Problem direkt zu diesem Beitrag zu gelangen.

    Solltet ihr im Archiv nach einem bestehenden Thread mit eurem Problem suchen, könnt ihr euch an dieser Glühbirne orientieren.4p28dwpz.png

    Threads, welche diese Glühbirne besitzen, enthalten eine genaue Lösungsbeschreibung zum jeweils beschriebenen Problem.

    Unsere Supporter erlauben sich, nach ein paar Tagen Inaktivität nachzufragen, ob euer Problem gelöst wurde.

    Sollten wir keine Antwort erhalten oder euer Problem nicht durch unsere Community gelöst werden können, nimmt sich das Support Team raus, einzelne Beiträge zu schließen.

    Sollte euer Problem gelöst worden sein, müsst ihr nicht durchgehend das Support Team daran erinnern - dieses Forum wird durchgehend vom Support Team betreut und etwaige erledigte Themen dementsprechend geschlossen.

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    3 Mal editiert, zuletzt von sheby (17. Februar 2021 um 10:18)

    • Nächster offizieller Beitrag
  • sheby 6. Januar 2020 um 08:34

    Hat das Thema aus dem Forum Project Lead nach User helfen Usern verschoben.
  • sheby 6. Januar 2020 um 08:34

    Hat das Thema geschlossen.
  • sheby
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    • 3. April 2020 um 15:15
    • Offizieller Beitrag
    • #2
    Zitat von sheby

    Sollte euer Problem gelöst worden sein, müsst ihr nicht durchgehend das Support Team daran erinnern - dieses Forum wird durchgehend vom Support Team betreut und etwaige erledigte Themen dementsprechend geschlossen.

    Wir sehen alle Beiträge, danke! :)

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