Name des gebannten Accounts: meroo
Zeitpunkt des Banns: 27.04.2019
Banngrund: schwere Beleidigung
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Zunächst habe ich in einem Gespräch einen anderen Spielern beleidigt und wurde auch deshalb gebannt. Diese Strafe (schwere Beleidigung) habe ich dann auch abgesessen und mich anschließend bei jenem Spieler entschuldigt. Als ich dann nach 3 Monaten entbannt war habe ich ganz normal Vio-V weitergespielt, bis ich eines Tages auf die Idee kam einen Wall Breach auszuprobieren. Gesagt getan bin ich dort hineingegangen wo ich Admin Hanf (welches ich bis dato nicht kannte) gefunden und abgebaut habe. (Cheating)
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich sollte solche Dummheiten in Zukunft unterlassen da es gegen die Regeln verstößt und ich mir so einen Vorteil gegenüber anderen Spielern verschaffen könnte. Zudem ich sollte einen besseren und respektvolleren Umgang mit anderen Spielern pflegen.
War der Bann eine Lehre für dich?
Der Bann hat mir nochmals klar gemacht das ich mich einfach an Regeln halten muss! Und ich auf jeden Fall solche Dummheiten unterlassen sollte.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich habe meine Fehler eingesehen und würde gerne eine zweite Chance haben. Mir hat Vio-V immer sehr viel Spaß gemacht, vorallen die Gemeinschaft in Form von einem Suqad vermisse ich nunmal sehr. Ich würde sehr gerne wieder ein Teil davon sein. MFG Meroo