1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Produkte
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Forum – Austausch und Infos zum Projekt
  3. Support
  4. Entbannungsanfragen
  5. Entbannungsanfragen - Archiv

Entbannungsanfrage von LeonL

• Entbannt (HARD RESET)
  • LeonL_Gast
  • 28. September 2019 um 00:01
  • Geschlossen
1. offizieller Beitrag
  • LeonL_Gast
    Gast
    • 28. September 2019 um 00:01

Guten Tag Vio-V Team,
    dies ist mein Entbannungsantrag.

Name des gebannten Accounts:

LeonL

Zeitpunkt des Banns:

Juni 2019

Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?

Ich habe mit einem überteuerten und Müll Cheat 2 Wochen gehackt. Des weiterem habe ich mit dem Cheat eine Meth NPC Karte generiert nach dem die NPCs umgesetzt wurden.

Ich habe für das Hacken von Forces einen 90 Tage Bann bekommen da ich direkt zugegeben habe das ich gehackt habe. Jedoch habe ich nach dem Bann die Meth NPC Karte über den Vio-V Discord an andere Spieler verkauft. Als Forces dies mitbekommen hat lies er mich permanent bannen.

Was könnte ich besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?

Ich werde nie wieder irgendwelche drittanbieter Programme benutzen womit man einen Vorteil gegenüber anderen hat, des weiteren werde ich auch nie einen Bug benutzen mit dem ich ein Vorteil hätte, diesen würde ich sofort melden. Ich würde auch um Klarheit in manchen Situationen zu bringen die ganze Zeit aufnehmen. Ich werde aufjedenfall wieder ehrlich weiter spielen, des weiteren werde ich mich benehmen und einen Neuanfang machen. In Kurzform, ich werde mir nie wieder einen Vorteil gegenüber andere beschaffen und werde alles reporten womit man einen Vorteil bekommt.

War der Bann eine Lehre für dich?

Ja war er. Ich habe bevor ich angefangen habe mit hacken 1700H Stunden zusammengesammelt. Das sind in Tagen 70 Stück. Ich habe dummerweise angefangen mit hacken weil mir andere Hacker auf den Sack gingen. Jedoch war ich damit dann kein Stück besser. Ich hatte zwar dadurch im Moment mehr Spielspaß, habe aber anderen in diesen Moment welchen geraubt. Sei es ESP in einem Gebiet oder sei es das Hanf zu klauen. Und des weiteren war nach dem Bann der Spielspaß auch direkt weg. Ich habe in den 90 Tagen sehr viel an die alten Zeiten gedacht und vermisse sehr stark das Projekt Vio und die Community. Ich habe jeden Tag bestimmt 8-10 Stunden auf Vio-V verbracht, seit dem Bann fehlt mir der Server. Ja der Bann war mir eine Lehre, und ich werde nie wieder gegen eine Regel verstoßen.

Warum sollten wir dich wieder entbannen?

Es war nie meine Absicht dem Projekt zu schaden. Im gegenteil sogar, ich habe immer Bugs reportet, darunter war auch ein unendlicher Presslufthammer Bug.

Ich möchte wieder Teil des Projekts und der Community sein. Ich möchte wieder mit alten Kollegen entspannt auf Vio spielen.

Ich war ein aktiver Spieler mit 1900 Stunden, ich möchte diese weiter hoch treiben und wieder Spaß haben.

Vio ist seit 1 Jahr fast das einzigste was ich gezockt habe, und das hat mir wirklich sehr in den 90 Tagen gefehlt.

Des weiteren habe ich nach meinem Permabann keinen weiteren Stress gemacht wie z.B. Multiaccount, ich habe meine 90 Tage abgewartet und hoffe nun entbannt zu werden.

Ich möchte auch entbannt werden um euch zu zeigen das ich wieder ehrlich spiele, ich möchte euch beweisen das ich sowas wie Hacks nicht nötig habe.

Ich verspreche hiermit das dies ein einmaliges versehen war und nie wieder vorkommen wird.

Bei Fragen stehe ich im Discord zur verfügung: LeonL#2693

Schönen Tag noch und Danke für die Aufmerksamkeit,

mfg LeonL

• kultstar
    Reaktionen
    265
    Trophäen
    2
    Artikel
    1
    • 28. September 2019 um 10:42
    • Offizieller Beitrag

Auf Warteliste gesetzt

UuPjert.jpg

Signatur_kultpdn.png

• Nächster offizieller Beitrag
  • kultstar 28. September 2019 um 10:42

Hat das Thema geschlossen.

Hat das Thema freigeschaltet.

Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • kultstar
    Reaktionen
    265
    Trophäen
    2
    Artikel
    1
    • 20. Oktober 2019 um 20:17
    • Offizieller Beitrag

Entbannt.

Hard Reset - dein komplettes Spielerinventar und deine Fahrzeuge wurden entfernt.

UuPjert.jpg

Signatur_kultpdn.png

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • kultstar 20. Oktober 2019 um 20:17

Hat das Label von Warteliste auf Entbannt (HARD RESET) geändert.
  • sheby 24. Oktober 2019 um 19:27

Hat das Thema aus dem Forum Entbannungsanfragen nach Entbannungsanfragen - Archiv verschoben.

Jetzt registrieren

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Serverstatus
  4. Signaturen
  5. Instagram
  6. TikTok
  7. YouTube
  8. Discord
Community-Software: WoltLab Suite™