Name des gebannten Accounts: NazirOtto
Zeitpunkt des Banns: Juli 2019
Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
Ich habe einen Kollegen, der Permanent gebannt ist meinen Vio Account gegeben weil ich eigentlich mit Vio abgeschlossen hatte. Daraufhin wurde er gebannt und mein Account war auch gebannt. Anfangs war es mir egal das ich gebannt war aber nach einer Zeit hatte ich wieder lust auf die alten Zeiten auf vio mit meinen Kollegen. Ich würde meinen Account niemals mehr weiter geben auch wenn ich keine lust mehr habe. Da die Personen nicht ohne Grund gebannt sind und da es vom Regelwerk verboten ist den Account an jemand anderen zu geben.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja. Der Bann war eine Lehre für mich da ich gemerkt das ich echt Lust habe wieder auf Vio zu spielen. Jetzt weiß ich dass ich meinen Account nicht weitergeben werde nur weil ich mal keine Lust auf Vio habe und da ich es Später eh wieder bereuen werde.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ihr solltet mich entbannen da ich früher mit meinen Kollegen echt viel Spaß auf Vio haben konnte und ich diese Zeiten gerne wiederholen würde.