Entbannung von keyy



    • Name des gebannten Accounts: keyy


      Zeitpunkt des Banns: Mai 2019


      Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?


      Als ich mitbekommen habe das mein Kollege wegen verdacht auf Cheating gebannt wurde ging ich auf den Ts³ mit dem Namen eines Cheats. Daraufhin habe ich ein Link von einem Cheater-Discord weiter geschickt. Dann wurde ich auch schon von einem Supporter gemoved und habe ich mich daraufhin wieder keyy umbenannt. Ich habe circa 2 min mit dem Supporter geredet bis er in ein anderen Channel ging wo ein anderer Supporter war. Nach circa 10 sek war ich auch schon im Permanent gebannt im Ts³,Forum,Discord und auch Ingame. Ich habe es nicht eingesehen das ich Permanent gebannt wurde wegen so einer kleinen Sache und habe mir ein Multi-Account gemacht somit war es auch Bannumgehung. Als der Multi-Account gebannt wurde habe ich mir noch ein gemacht und noch einen. Als ich dann beim 4. Account gebannt wurde habe ich es aufgegeben. Ich hatte danach genug Zeit über meine taten nachzudenken und es war einfach dumm so viele Multi-Accounts zu machen weil es im Endeffekt mir auch nichts gebracht hat als noch eine schlechter Chance auf meinem Main Account entbannt zu werden.


      War der Bann eine Lehre für dich?


      Der Bann war für mich sehr wohl eine ehre, ich habe in der Zeit daraus gelernt das man sowas nicht machen sollte.


      Warum sollen wir dich entbannen?


    • Mir hat es auf keinen RL Server bis auf diesen Spaß gemacht zu spielen. Außerdem bedeutet mir der Server sehr viel, und möchte nicht von so einem tollen Spiel Erlebnis getrennt werden. Ich möchte mich für meine Dummheit entschuldigen. Ich habe auch meine Fehler eingesehen, und würde nicht mehr so eine Scheiße anrichten.


  • kultstar

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • kultstar

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • kultstar

    Hat das Thema geschlossen.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Entbannt (HARD RESET) geändert.