Name des gebannten Accounts: goodfellas
Zeitpunkt des Banns: Februar 2019 (so um die Zeit etwa)
Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
Ich habe im Forum gespamt, weswegen ich gebannt wurde für einen Monat. Nun war das aber so, dass ich auch meine TS Identität nicht mehr verwenden konnte was recht mühsam war, da mich CarloGambino zu der Zeit immer in den Channel moven musste. Lulas schlug mir dann vor, dass er meine Identität bei sich eingibt so, dass ich den TS wieder normal benutzen konnte. Das kam dann raus und Lulas hat 30 Punkte wegen bugusing bekommen, ich hingegen 70 Punkte wegen Multiaccount was direkt zum perma geführt hat, was mich aber zu der Zeit nicht gestört hat da ich kaum gespielt hab und wenn überhaupt dann auf einem anderen Projekt.
War der Bann eine Lehre für dich?
In dem Sinne ja, dass ich nicht mehr spammen werde und falls ich gebannt werde auch nicht mehr versuche den Bann zu umgehen.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Weil ich von den Punkten her schon vor langer Zeit hätte entbannt werden sollen. Aus welchem Grund auch immer habe ich aber fälschlicherweise Multiaccount bekommen weswegen ich auch bis heute noch permanent gebannt bin. Ausserdem würde ich auch allgemein gerne entbannt werden da ich mir sicher bin, dass mich Vio irgendwann wieder reizen wird und ich dann nicht gebannt sein möchte, wenn dies passiert.
Grüsse