Entbannungs-Antrag von LENOXH

  • Name des gebannten Accounts: LENOXH


    Zeitpunkt des Banns: 11.06.19


    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?:

    Ich habe mir einen Bus & LKW geschnappt und habe mit diesen Fahrzeugen VDM & SDM begangen. Dies hat dazu geführt, dass ich aufgrund von ''VDM - Tour'' gebannt wurde.

    In Zukunft schade ich keine anderen Personen mehr für meinen eigenen Nutzen oder sonstigen. Dies unterlasse ich komplett und verhalte mich freundlich und nett zu meinen Mitmenschen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Auf jeden Fall! Zu dem Zeitpunkt, als ich diese Tat begangen habe, habe ich egoistisch und naiv gehandelt und gedacht.

    Über die Zeit hinweg, habe ich über diese nachgedacht und meine Fehler erkannt und mein extrem negatives Verhalten erkannt,

    wodurch ich mich zu einem potenziellen besseren Menschen entwickelt habe.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?:

    Weil ich keine Gefahr mehr für den Server & die Spieler darstelle,

    ich aus meinen Fehlern gelernt habe und eine Zuvorkommende, nette und freundliche

    Person geworden bin, die sich genauso auch InGame verhält.


    In anderen Worten: Es tut mir leid, dass ich wegen meinem eigenen Zwecke anderen Personen geschadet habe.

    Das war komplett daneben und einfach ein mieses und fieses Verhalten. Ich habe aus meinen eigenen Fehlern gelernt, mich entwickelt und gebessert.

    In Zukunft werden solche Dinge von mir nicht mehr vorkommen, da ich niemanden mehr schaden möchte und es niemand verdient hat.

    Ich hoffe ihr nehmt meine Entschuldigung in Form von einem Entbannungs-Antrag an und erlaubt mir, wieder ein Teil von Vio-V Reallife zu sein.



    Mit freundlichen Grüßen,

    LENOXH.

  • kultstar

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • kultstar

    Hat das Thema geschlossen.
  • kultstar

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.