Name des gebannten Accounts: CondA
Zeitpunkt des Banns: 29.12.2018
Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
Ich habe eine Beschwerde im Forum bekommen und unter dieser dann etwas in dieser Richtung kommentiert: "Ich war derjenige, der dich InGame gefragt hat, ob du schon ein mal ein Mädchen gef*ckt hast."
<= Damit war der Spieler gemeint. Wofür ich eine Verwarnung von Jana erhalten hab mit dem Grund: "Leichte Beleidigung" / "Schwere Beleidigung" bin mir nicht mehr Sicher.
Anschließend bin ich auf den Teamspeak³ Server gejoint um die ganze Sache Jana zu schildern, wo sie schon von Anfang des Gesprächs einen negativen Eindruck von mir hatte (warum weiß ich auch nicht hat sich ziemlich abgefuckt angehört war auch ziemlich unfreundlich kann übrigens @Mircoiu bezeugen). Dann ist die ganze Sache eskaliert und ich habe sie Beleidigt und daraufhin wurde ich auf allen Plattformen beleidigt heißt InGame / im Forum / auf dem Teamspeak.
Wenn da noch etwas gewesen sein sollte, weiß ich es leider nicht mehr, denn es sind bereits 6 Monate vergangen.
Ich werde nie wieder beleidigend werden.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja, denn ich hatte 6 Monate Zeit um über meine Tat nachzudenken und ich sehe meinen Fehler ein, auch wenn die Bestrafung meiner Meinung nach ziemlich übertrieben war.
Ich entschuldige mich hiermit bei allen, die einen Schaden von meinen Taten genommen haben und bitte um Verzeihung.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich war bereits auf Vio:SA ein aktiver Stammspieler und habe es vor hier auch zu sein.
Zudem habe ich sehr viele Freunde, die Vio:V spielen und mich dort vermissen.
Außerdem haben mir die Update Videos gezeigt wie krass sich Vio:V verbessert hat in der Zeit, weshalb ich noch mehr Lust habe
An [Vio]Forces:
Ich denke du glaubst immer noch, dass ich hinter der DDoS-Attacke stecke, welche am selben Tag stattfand, als ich gebannt wurde.
Ich hatte nichts damit zu tun, auch wenn das so aussah, als hätte ich dahinter gesteckt. Ich habe nie irgendjemanden geddost.
Liebe Grüße