Der wahrscheinlich beliebteste und am häufigsten gewünschte Vorschlag sind die Animationen.
Damit ihr eine breite Auswahl an Animationen habt, hat sich unser Entwicklungsteam rangesetzt und von 14.000 Animationen das für euch stimmigste Gesamtprodukt zusammengestellt.
Damit ihr die Animationen schnell und einfach nutzen könnt, haben wir euch zwei Optionen zur Verfügung gestellt. Zuerst möchten wir euch das Animationsrad vorstellen, welches an das Interaktionsmenü angelehnt ist. Dieses könnt ihr frei über das Animationsmenü mit euren Lieblingsanimationen befüllen.
Die zweite Option ist die individuelle Tastenbelegung. Hier könnt ihr die Animationen eurer Wahl ganz einfach auf eine beliebige Taste setzen und diese per Knopfdruck ausführen.
- Animationen hinzugefügt
- Animationsrad hinzugefügt
- Handsup im Interaktionsmenü hinzugefügt
Details: Animationen
- Animationen hinzugefügt:
- Animationsrad hinzugefügt:
- Bis zu 10 Animationen können auf das Animationsrad gelegt werden
- Ausschließlich über das Animationsmenü auf das Animationsrad legbar
Ein wichtiger Teil eines Spiels ist die Bedienung. Wie die Historie zeigt, kann schon eine kleine Änderung der Tastenbelegung den Unterschied machen. Angefangen mit Fong, der statt den Pfeiltasten “WASD” benutzt hat und damit die Quake-Szene dominierte. Unser Ziel ist es, jedem User die Option zu geben, sich seine Spielweise individuell einstellen zu können.
Des Weiteren gibt es viele Befehle, welche man mehrmals am Tag benötigt. Wir haben immer davon abgesehen, Befehle wie duty auf eine Taste zu legen, da es User gibt, die eventuell genau diese Taste für etwas anderes benutzen. Der Effizienz wegen haben wir Makros implementiert, mit denen ihr Befehle wie /duty oder /live feris 1 binden und diese mit einem Knopfdruck ausführen könnt.
- Keybindmanager hinzugefügt
- Makros hinzugefügt
Details: Keybindmanager
- Keybindmanager hinzugefügt:
- Über F5 erreichbar
- Bestimmte Tasten sind ausgeschlossen und können nicht geändert werden (F1, T, Windows-Taste, Enter, Numblock)
- Makros hinzugefügt:
- Namen frei wählbar (Ihr könnt eure Makros benennen, zB "Duty", "Auto kaufen (/buyvehicle)")
- Befehle, bei denen ein Name angegeben werden muss (/sellto Spieler, /trade Spieler) müssen weiterhin ausgeschrieben werden
Zum Führen eines Kraftfahrzeuges benötigt man Erfahrung. Damit man diese in Ruhe sammeln kann, ohne dabei andere Spieler zu gefährden, haben wir die Fahrschule hinzugefügt. Hier könnt (und müsst) ihr die Theorie- und praktische Prüfung erfolgreich absolvieren, um eine Fahrerlaubnis zu erhalten. Ab diesem Zeitpunkt seid ihr befugt, ein Fahrzeug in Bewegung zu setzen. Solltet ihr euch gegen den Führerschein entscheiden oder ihn nicht bestehen, wird es auf eigene Gefahr jedoch weiterhin möglich sein, Fahrzeuge zu bewegen. Zu der Fahrschule werden wir mit dem Update 0.3.1b die Straßenverkehrsordnung hinzufügen. Diese wird von den jeweiligen Beamten kontrolliert und sanktioniert.
- Fahrschule hinzugefügt
- StVO hinzugefügt
- Theorieprüfung hinzugefügt
- Blitzersystem an das neue StVO System angepasst
Details: Fahrschule
- Fahrschule hinzugefügt:
- Weiterhin möglich, ohne Führerschein Autos zu fahren
- StVO hinzugefügt:
- Ohne Führerschein fahren ist illegal und kann von Beamten mit sogenannten StVO Punkten sanktioniert werden
- Blitzersystem an das neue StVO System angepasst:
- Sollte man ohne Führerschein geblitzt werden, erhält man automatisch Wanteds
- Turbolader hinzugefügt
- Getönte Scheiben hinzugefügt
- Nummernschild Design hinzugefügt
Details: Tuningwerkstatt
- Preise
- Turbolader: 35% des Kaufpreises
- Getönte Scheiben: 4300$
- Nummerschild Design: 500$
- Hungersystem hinzugefügt
- Nahrungsmittel hinzugefügt
- HUD überarbeitet
Details: Hungersystem
- Hungersystem hinzugefügt:
- Durch einen "leeren Magen" erhält man Schaden und verliert Leben
- Der Verlust des Lebens kann bis zu fünf Prozent runtergehen
- Sättigungsgefühl baut sich stetig ab
- Kann durch Nahrungszufuhr wieder aufgefüllt werden
- Sollte man sich überfressen, läuft man langsamer. (Angepasster Laufstil)
- Durch einen "leeren Magen" erhält man Schaden und verliert Leben
- Nahrungsmittel hinzugefügt:
Gruppen:
Details: Gruppen
- Die Tasche beim Bankraub ist nun droppbar
- Staatsfraktionen geben die Tasche in der Asservatenkammer ab
Lifeinvader:
- Versteigerungssystem hinzugefügt
- Farbe der Lifeinvader Fraktionsfahrzeuge verändert
Details: Lifeinvader
-
Versteigerungssystem hinzugefügt:
- Mit /event 2 startbar
- Mit /gebot können Gebote abgegeben werden
- Gebote werden über das Kontoguthaben geprüft
- Farbe der Lifeinvader Fraktionsfahrzeuge verändert
- Die Farbe wurde auf Orange geändert
Für viele User war die Zeit im Gefängnis eine Zeit, die man AFK abgesessen hat. Damit das Gefängnis Userinteraktionen bietet, haben wir das Gefängnis in der Grand Senora Wüste hinzugefügt. Hier könnt ihr euch mit Polizisten und weiteren Sträflingen unterhalten, solltet ihr gute Führung an den Tag legen. Dafür haben wir einen eigens erstellten Interieur für die Zellen hinzugefügt und den Hinterhof zugänglich gemacht.
- Staatsgefängnis hinzugefügt
- Spawnpunkt nach der Knastzeit auf Staatsgefängnis geändert
- Knast Skins hinzugefügt
Staatsfraktionen:
- Verschiedene AT Variationen hinzugefügt
- AT Meldung in der Primetime entfernt
- Cooldown hinzugefügt
- Wantedgrund "AT" hinzugefügt
- Combat PDW in die Asservatenkammer hinzugefügt
- Möglichkeit der Ortung für die Police Departments von 2 auf 1 Wanted reduziert
- Gewicht von illeganden Gegenständen reduziert
- NPC zum Stellen im L.S.S.D hinzugefügt
Details: Staatsfraktionen
-
Verschiedene AT Variationen hinzugefügt:
- Man kann die verschiedenen Varianten über /transport 1 /transport 2 oder /transport 3 starten.
- /transport 1
- 1000 illegale Gegenstände
- /transport 2
- 2000 illegale Gegenstände
- /transport 3
- 3000 illegale Gegenstände
- /transport 1
- Geschwindigkeit des ATs abhängig von der beladenen Menge
- Sollte der AT geklaut werden..
- liegt die maximale Entlohnung bei "beladene Menge / 3"
- liegt die minimale Entlohnung bei "beladene Menge / 10"
- Man kann die verschiedenen Varianten über /transport 1 /transport 2 oder /transport 3 starten.
- AT Meldung in der Primetime entfernt:
- 18 - 22 Uhr
- Cooldown hinzugefügt:
- Timer von 60 Minuten
- Wantedgrund "AT" hinzugefügt:
-
Gewicht von illeganden Gegenständen reduziert:
- von 1 auf 0,5 reduziert
Federal Investigation Bureau:
- Ortung von 1 & 2 Wantlern durch das FIB deaktiviert
- Ortung von 5 Wantlern durch das FIB jederzeit möglich gemacht
- Poller vor dem Federal Investigation Bureau hinzugefügt
- Gangwar wird beendet, wenn alle eingeteilten User down sind.
- FIB Alarm Sound beim Ausrauben hinzugefügt
Details: Farmer
Quality Of Life Changes:
- Neue Häuser freigeschaltet
- PayDay-Sound in den Setting deaktivierbar
- Daily Bonus durch den Aktivitätsbonus ersetzt
- Fahrzeugschaden angepasst
- Tankstellen und Repairs für Flugzeuge und Helis hinzugefügt
- Repair in Sandy Shores hinzugefügt
- Änderung der Handynummer im Bonus Shop möglich
- Kosten und Mindeststunden der Waffenscheine angepasst
- Text bei /sellto angepasst, um Fehler beim Kauf/Verkauf zu vermeiden
- Gruppenfahrzeuge spawnen nun erst, wenn ein Gruppenmitglied nach dem Serverneustart online war
- Nachfrage bei hohen Überweisungen am ATM hinzugefügt
- Egoperspektive beim Zielen deaktiviert
- Dritter Garagenslot hinzugefügt
- Ansicht in den jeweiligen Autohäusern optimiert
- Gamemode in der Masterliste angepasst
Details: Quality Of Life Changes
- Neue Häuser freigeschaltet:
- werden Stück für Stück freigeschalten
- Daily Bonus durch den Aktivitätsbonus ersetzt
- Diesen findet ihr im Userpanel
- Fahrzeugschaden angepasst:
- Umgebungsschaden (wie zB Fahren gegen eine Laterne) werden zum Fahrzeugschaden hinzugerechnet
- Kosten und Mindeststunden der Waffenscheine angepasst:
- Kosten für den Waffenschein A von $5.000 auf $20.000 erhöht
- Mindeststunden für den Waffenschein A von 7 auf 10 Stunden erhöht
- Kosten für den Waffenschein B von $25.000 auf $30.000 erhöht
- Kosten für den Waffenschein C von $65.000 auf $45.000 reduziert
- Ansicht in den jeweiligen Autohäusern optimiert:
- Details der jeweiligen Autos hinzugefügt:
- Geschwindigkeit
- Beschleunigung
- Bremsverhalten
- Traktion
- Details der jeweiligen Autos hinzugefügt:
Bugfix:
-
[0.3.0b]Man kann immer noch in anderen Farben schreiben
- [0.3.0b]Fischernetze reparieren während die Miete des Bootes abläuft
- [0.3.0b]Ammunation ausgeraubt aber nichts bekommen
- [0.3.0b]Traktor schließt sich ab
- [0.3.0b]Wenn der RTW zu Schnell Aufheben tut = Todes Screen am Buggen
- [0.3.0b]Kein Fallschaden und Ragdoll mit Angelrute
- [0.3.0b]Fraktionsfahrzeuge nach Respawn nicht reparierbar
- [0.3.0b]Radkralle bleibt da wenn man Fahrzeug respawnd
- [0.3.0b]Gruppenfahzeuge noch fahren obwohl man nicht mehr drinne ist
- [0.3.0b]Debug & Hitmarker bug?
- [0.3.0b]Kein Klingelton beim Handy
- [0.3.0b]Duty/Ream im LSPD: Vergabe der Waffen buggt Teilweise.
- [0.3.0b]Hitbox geht immer noch nicht auf stehende Personen mit Revolver von höheren Ebenen.
- [0.3.0b]AT bei Drogentruckabgabe abgeben
- [0.3.0b]Registration "Sonstiges" Option fehlt
- [0.3.0b]1200 B Schuss im Ausnahmezustand beim LSPD [Rang 1,2 und 3]
- [0.3.0b]Weizen - Gewichtsprobleme
- [0.3.0b]Pissgebiet "Gartenhäuser" Bug
- [0.3.0b]Shop "Pissgebiet" Bug (wallbreach)
- [0.3.0b]Rucksack wird im Trademenü eigenartig angezeigt
- [0.3.0b]Grafisch verbuggtes Haus
Bei diesem Update haben sich neben dem Vio-V DevTeam auch McBecker und Razkanor eingebracht. Ein herzliches Danke dafür!
Hotfix 0.3.0.1b: (12.10.2019)
Quality of Life Changes:
- Quest für Führerschein hinzufügt
- Updatevideo wird nun beim ersten Login angezeigt.
Details: Quality of Life Changes
- Quest für Führerschein hinzufügt
- Kosten der Theorie- und Praxisprüfung während der Mission reduziert
- Theorie: 2500$ -> 250$
- Praxis: 5600$ -> 560$
- Personen, welche die Mission des ersten Jobs haben, werden auf die Mission der Theorieprüfung zurückgesetzt
- Kosten der Theorie- und Praxisprüfung während der Mission reduziert
Bugfixes:
- [0.3.0.1b]Farm NPC Bug
- [0.3.0.1b]Schaden durch Tritte an Fahrzeugen
- [0.3.0.1b]F5 Bug!!
- [0.3.0.1b]Keine Animationen wenn Gang im Gangwar
- [0.3.0.1b]Führerschein Maus-Weg
- [0.3.0.1b]"Freeze" durch Hotkey Menü
- [0.3.0.1b]Mehrfache Theorie Bug
Hotfix 0.3.0.2b: (19.10.2019)
- Neues Casino Interieur hinzugefügt
- Dachterrasse über das Interieur zugänglich gemacht
- Tod durch verhungern hinzugefügt
- Gefängnisinsassen fallen nicht unter 25% Sättigung
Quality of Life Change:
- Fahrschulfahrzeuge, bis auf das Prüfungsfahrzeug, sind nun abgeschlossen
- ATM am Staatsgefängnis hinzugefügt
- Aktivitätsbonus 7 von 65 auf 45 Credits reduziert
Bugfix:
- [0.3.0.2b]keybinds funkionieren beim ersten mal nicht
- [0.3.0.2b]Rennen starten (OnDuty)
- [0.3.0.2b]Erneute Prüfung nach Führerscheinentzug nicht möglich
- [0.3.0.2b]Tazer
- [0.3.0.2b]F5 Bug weiterhin
- [0.3.0.2b]KeybindManager speichert nicht
- [0.3.0.2b]Mit Hanschellen nicht möglich einzusteigen in ein PD CAR
- [0.3.0.2b]Handschellen funktionieren nicht mehr richtig
- [0.3.0.2b]Tazer-bug durch Animationen
- [0.3.0.2b]Im Handy kann man sein Mikrofon nicht entmuten
- [0.3.0.2b]Fehler bei Schadenanimation
- [0.3.0.2b]Doppelte Frage in einer Theorieprüfung
- [0.3.0.2b]Drogenmission starten (OnDuty)