1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Produkte
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Forum – Austausch und Infos zum Projekt
  3. Behörde
  4. Los Santos Fire Department
  5. Bewerbungen

Bewerbung für das Los Santos Fire Department von Carly

• Angenommen
  • Carly
  • 29. Oktober 2025 um 22:38
  • Geschlossen
  • Carly
    Reaktionen
    54
    • 29. Oktober 2025 um 22:38

Reallife-Daten

• Vorname: Michael

Ingameteil

• Name: Carly
    • Spielstunden: 750 Stunden
    • Vermögen: 3.860.321 $
    • Nickchanges:
    • 1 Nickname: CaliKartell
    • 2 Nickname: CalyLambertz
    • 3 Nickname: Carly

Ingame Statistik / Übersicht

• Link: https://prnt.sc/NXUJGY3OBETO

Vio-Lebenslauf

• Ich bin am 03.01.2019 Nach Los Santos Gereist, um mir hier ein Neues Leben aufbauen zu können. Nachdem ich in los Santos Airport gelandet bin, war ich erstaunt wie groß doch die Stadt sei. Nach kurzer Überlegung und nach ein paar Fragen, was man hier so alles machen kann gibt meine Reise in der Riesigen Stadt los. Als erstes mache ich mein Amerikanischen Führerschein, damit ich zu mindestens beim ersten Arbeitgeber vorlegen kann das ich ein Führerschein habe um etwas Geld damit verdienen zu können. So begann ich dann denn Job als LKW Fahrer, und verdiente damit meine ersten Dollar um mir ein kleines Start Kapital aufbauen zu können. nach langer suche und vielen Fragen an anderen Mitbürgern, konnte ich mich schnell bei ein Hausbesitzer mit ein Mieten und hatte dann zu mindestens schon mal ein Dach über dem Kopf zum Ausruhen und neue Pläne zu schmieden. Nach einer weile versuchte ich mich dann bei der Polizei in Los Santos als Cadet zu Bewerben, aber diese war am Ende kein Erfolg für mich gewesen. Nach der Akademie Zeit ging es für mich in Squad weiter, diese machte viele Jobaktionen, bis eben auch dieses Squad Leben von denn Besitzern aufgegeben wurde. Seit dem bin ich als Zivilist unterwegs, und suche nun denn Weg zum Rettungsdienst. ich möchte nun anderen Mitbürgern meine tatkräftige Unterstützung geben, wo auch immer sie gebraucht und benötigt wird in Los Santos San Andreas...

Vio-V Fraktionsverlauf

• Gang: Bloods Rank 5 ( Altes System von 2019 )
    • L.S.P.D Akademie ( Cadet )
    • Predator Squad Rank 5 ( Altes System von 2019 )

Stärken und Schwächen

• Meine Stärken
    • Gute Map Kenntnisse
    • Faire Speiweise gegenüber anderen Usern
    • Team Arbeit

Meine Schwächen

• Mag es nicht wenn keine klaren Absprachen ausgeführt werden
    • Mag es nicht wenn keine richtige Teamarbeit bzw. Zusammenhalt im Team vorhanden ist.
    • Am Anfang etwas zurückhaltend, aber nach kurzer Eingewöhnung wird es besser. Bin halt etwas vorsichtiger mit Personen, die ich noch nicht kenne.

Onlinezeit

• Montag -- Freitag: 16:00- ca: 0:00 Uhr
    • Samstag / Sonntag: 16:00 - Open End
    • Reallife Leben geht vor, aber in diesen Zeitpunkten bin ich meistens auf Vio Online wenn nichts da zwischen kommt.

Warum möchtest du dem LSFD beitreten?

Ich möchte denn LSFD Beitreten weil

• 1: Ich habe bis jetzt nur das Gang / Squad & Polizei Leben Kennenlernen können.
    • 2: Ich möchte gern denn Alltag und das Arbeitsleben im L.S.F.D Kennenlernen, da ich noch nie in dieser Fraktion aktiv war und gern mal was neues Ausprobieren möchte.
    • 3: Ich möchte gern denn Bürgern in Los Santos von San Andreas meine Tatkräftige Unterstützung geben.

Warum sollten wir gerade dich nehmen?

• Ich möchte das Leben im L.S.F.D gerne Kennenlernen
    • Ich bin sehr Interessiert an das Arbeitsleben, die das L.S.F.D ausmacht
    • Ich bin Komplett Neu in diesem Bereich, und würde mich gern drin ausprobieren wo meine Stärken und vielleicht auch meine Schwächen liegen könnten.
    • ich bin sehr Neugierig, was für Aufgaben auf mich zu kommen werden im Alltag im LSFD

Ich Bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung, und würde mich freuen wenn ich in eurem Team Aufgenommen werden würde.

🌟955bea-1564774774.png🌟

JimmyBarber
    • 4 Jahre
    • Communitytreffen '24
    Reaktionen
    62
    Trophäen
    2
    Einträge
    5
    • 29. Oktober 2025 um 22:41

qaIkO23.gif

Deine Bewerbung ist nun "in Bearbeitung".

Eine Bearbeitung deiner Bewerbung ist bis zum endgültigen Resultat nicht mehr möglich.
    Ab sofort findet Intern eine Abstimmung über deine Bewerbung statt.

Ein möglicher Invite findet am Sonntag um 16:00 Uhr statt, solltest Du da nicht können,
    so spreche dies vorher mit der Leaderschaft ab!

?font=5&icon=vioV&before=Seit&start=2021-01-16&after=Tagen%20auf%20Vio-V&padding=5&color-red=0&color-green=0&color-blue=0
    ?font=5&icon=1&before=Seit&start=2023-02-12&after=Tagen%20im%20LSFD&padding=5&color-red=0&color-green=0&color-blue=0
    ?font=5&icon=1&before=Seit&start=2024-06-16&after=Tagen%20Teil%20der%20Leaderschaft&padding=5&color-red=0&color-green=0&color-blue=0
    ?font=5&icon=lexicon&before=Seit&start=2024-11-22&after=Tagen%20im%20Lexikon-Team&padding=5&color-red=0&color-green=0&color-blue=0

• JimmyBarber 29. Oktober 2025 um 22:41

Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Keule 1. November 2025 um 16:32

Hat das Thema geschlossen.
  • Keule 1. November 2025 um 16:32

Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.
    Keule
    • Communitytreffen '22
    • Communitytreffen '23
    • Communitytreffen '24
    Reaktionen
    92
    Trophäen
    4
    • 1. November 2025 um 16:32

lRc39jG.gif

Herzlichen Glückwunsch, deine Bewerbung hat es geschafft

Melde dich bei einem Leader ab Rang 1 am Sonntag 16:00 Uhr zum Invite.
    Finde dich hierzu im Teamspeak³ (LSFD Rettungszentrale) und Ingame vor dem Pillbox Hill Medical Center(Hauptbase) ein.

Das LSFD freut sich auf dein Erscheinen und steht für weitere Fragen oder Anliegen bereit.

?font=6&icon=vioV&before=Seit%20&start=2020-12-27&after=%20Tagen%20auf%20Vio%20&padding=2&color-red=0&color-green=0&color-blue=0
    ?font=5&icon=1&before=Seit%20&start=2021-01-10&after=Tagen%20Mitglied%20im%20L.S.F.D%20&padding=5&color-red=0&color-green=0&color-blue=0
    1.png War 406 Tage Commander 1.png
    1.png War 238 Tage Division Commander 1.png
    1.png War 197 Tage Chief of Operations 1.png
    ?font=5&icon=1&before=Seit%20&start=2023-08-07&after=Tagen%20Chief%20of%20Department&padding=5&color-red=0&color-green=0&color-blue=0

?font=5&icon=teamTrainee&before=Seit%20&start=2023-08-05&after=Tagen%20im%20Team&padding=5&color-red=0&color-green=0&color-blue=0
    War 276 Tage Supporter
    ?font=5&icon=teamAdministrator&before=Seit%20&start=2024-05-06&after=Tagen%20Administrator&padding=5&color-red=0&color-green=0&color-blue=0
    ?font=5&icon=teamQA&before=Seit%20&start=2025-10-18&after=Tagen%20im%20Quality%20Assurance%20Team&padding=5&color-red=0&color-green=0&color-blue=0

29Qscab.jpg

:( R.I.P. pavo † [01.1990 - 02.2024] :(

https://www.youtube.com/watch?v=sNoaEHypcbw
    Deine Worte immer zu mir: "mein Leipzig lob ich mir!"

Jetzt registrieren

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Serverstatus
  4. Signaturen
  5. Instagram
  6. TikTok
  7. YouTube